THE RAW DEALS Of Public Interest Record Release mit NEW TENANTS und SLAMDAMN

am .

the raw deals live
Photo: John Steam, Steamography

Holy Shit!
Wir hätten Handtücher, Badeschlappen und Short verkaufen sollen, im Schwitzkasten Feierwerk Sunny Red am Donnerstag. Wahnsinn, mindestens 10 Liter allein im Stehen ausgeschwitzt..

Vielen Dank an euch alle, die ihr bei dem Wetter vorbeigekommen seid!
Und echt krass, dass ihr alle und erst recht die drei schwer ackernden, grossartigen Bands - New Tenants, Slamdamn und The Raw Deals - so durchgehalten haben! Respekt.

1000 Dank natürlich auch an Guido von Per Capita für den ultrafetten Sound und an Pepsi und Vonni von der lieben Feierwerk Crew!

John Steam von Sonic Abuse hat übrigens wie immer coole Pics von der Show auf seine Steamography Seite gestellt - klickt doch mal durch: http://steamography.de/?page_id=5873

Die neue RAW DEALS EP "Of Public Interest" ist nun raus.
Die Scheibe kann bei der Band als 7" (Auflage: 300 Stück) oder CD und beim Plattendealer eures Vertrauens, z.B. im Munich Punk Shop,  erworben werden. Ein lesenswertes, ausführliches Raw Deals Interview zur neuen Platte findet ihr übrigens auf Muenchen-Punk.de.

Wir sehen uns nach der Sommerpause wieder bei der nächsten In München Nix Los! 7" Compilation Release Show mit Angrier Than You, .Gram., Loose und Peter Coretto am 17. September im Sunny Red.

Hier ist schon mal der Link auf die FB Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1620838654799931/

Vielen Dank!
Bis dahin, geht mehr auf Konzerte und geniesst den Sommer!

In München Nix Los! - München-Punk - Munich-Punk-Shop
no gods - no masters - no selfiesticks - support your local..