ÄMBONKER-CONTRASTS-KACHEL-MALATESTA - SOLISHOW

am .

Welch schöner Abend! Vielen Dank an euch alle für euer zahlreiches Erscheinen und die tolle Stimmung zur IN MÜNCHEN NIX LOS! Benefit Veranstaltung zugunsten antifaschistischer Arbeit (Stichwort: Repression)  am 19. November im Feierwerk Sunny Red!

Besonders herzlich wollen wir uns bei den vier großartigen Hardcore/Punk Bands bedanken, die allesamt auf Gage verzichtet und auch noch den Zuschuss für Spritkohle gespendet haben:

ÄMBONKER - CONTRASTS - KACHEL - MALATESTA

Wie fandet ihr eigentlich den gratis 'Mitternachtssnack' für euch hungrige Punks - coole Aktion, oder?
Vielen Dank dazu an das Team von MUNICH-BACKUP für die Bereitstellung von frischen Backwaren für den kleinen/großen Hunger zwischendurch.
MUNICH-BACKUP setzt sich für Lebensmittelverwertung ein und versorgt u.a. Obdachlose, Helferinnen und Helfer von der Flüchtlingshilfe (facebook.com/munichbackup/).

Last but not least: Wie immer, 1000 Dank an Guido von Per Capita für die reibungslose Technik, und Pepsi & Vonni vom entspannten Feierwerk Team!

John Steam hat natürlich wieder 'ne Menge Bildchen (siehe oben) von dem bunten Treiben im Sunny Red für seine 'Steamography' Fotoseite gemacht. Guckst du hier: http://steamography.de

Und da der Abend ja gleichzeitig die Record Release Show zur neuen CONTRASTS 7" EP "Life Withers Away" war, hört doch mal rein (und besorgt euch das gute Stück, wenn ihr's am Donnerstag verpeilt habt..):

 

 

Wir sehen uns wieder zur nächsten IN MÜNCHEN NIX LOS! Veranstaltung, der Release Show von .GRAM. mit THE RANCORS + TURD SANDWICH am 17. Dezember im Feierwerk Sunny Red - Eintritt gegen Spende!

Bis dahin, vielen Dank an alle! Support your local..