IN MÜNCHEN NIX LOS! @ FEIERWERK MAKE OR BREAK FESTIVAL

am .

2015-04-23 In München Nix Los!

IN MÜNCHEN NIX LOS! ERÖFFNET DAS FEIERWERK MAKE OR BREAK FESTIVAL
LIVE: ANGRIER THAN YOU + BRIDGES LEFT BURNING + LESTER + NRNO No Rules No Order

DONNERSTAG, 23.04.2015 - FEIERWERK SUNNY RED - EINTRITT FREI!
Einlaß: 19:00 Uhr  Beginn: 20:00 Uhr

München-Punk & Munich-Punk-Shop präsentieren
IN MÜNCHEN NIX LOS! goes MAKE OR BREAK !
Diesmal ohne 7" EP Release - jUSt fOR fUN!

ANGRIER THAN YOU
ANGRIER THAN YOU - Guter, alter Wein in neuen Schläuchen! Die neue Münchner Hardcore / Punk Formation aus "Alten Hasen" [COMASTATE, SUBNOTES, CYRENCE, EVIL HORDE]. Sänger David war beispielsweise als junger Hüpfer Anfang der 90er Jahre mit EVIL HORDE als Support von ALL auf Deutschlandtour...  

http://angrierthanyou.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/AngrierThanYou/

BRIDGES LEFT BURNING
Leidenschaftlicher, melodischer Hardcore-Punk mit Herz und Hirn aus Frauenau im Bayerischen Wald. Die Jungs um "Down The Drain"-Records Mastermind Hainer haben sich in Deutschland und den Nachbarländern bereits einen großen Bekanntheitsgrad erspielt. Das ist nicht zuletzt ihren beiden grandiosen Scheiben zu verdanken, die sowohl bei der Presse als auch bei Musikfans großen Anklang fanden. Intelligente und kritische Texte treffen auf durchdachte und vielseitige Hardcore-Punk Songs.

http://bridgesleftburning.com/
http://www.facebook.com/bridgesleftburninghardcore
http://bridgesleftburning.bandcamp.com/

LESTER
Vier Chaoten mit insgesamt 34 Jahren Münchner Punkrock auf dem Buckel vereinigen sich, um ein neues Stück Musikgeschichte zu schreiben – totaler Quatsch! Anfang 2012 gründen sich LESTER. Alle Mitglieder spielten zuvor in anderen Bands: Man kennt sich, man mag sich sogar ein bisschen, aber vor allem passt's musikalisch. Was dabei rauskommt? Musik, die voll auf die Zwölf geht, ohne jemals das Gespür für Melodien zu verlieren. Das Ganze kombiniert mit deutschen Texten, die melancholisch angehaucht sind, zugleich aber die Grenzen des Schwermuts ausloten und bei Zeiten einen ordentlichen Arschtritt verpassen. Keine Neuerfindung des Rads, dafür grundehrliche Musik - fernab von Genre-Klischees.

http://www.wirsindlester.de
https://www.facebook.com/lester.heavypop
http://lester.bandcamp.com/

NO RULES NO ORDER / N.R.N.O.
The Party's over. N.R.N.O. - NO RULES NO ORDER aus Schongau, Nachfolger der Hardcore Punk Formation EMPTY YOUTH, wollen's wissen. Ätzend, schnell und schnörkellos. Angepisster Hardcore Punk ohne Wenn und Aber, denn wer braucht schon Songs länger als 3 Minuten?

https://www.facebook.com/pages/NRNO/465741536888555
https://soundcloud.com/n-r-n-o-norulesnoorder

Feierwerk Make or Break

MAKE OR BREAK FESTIVAL 2015
Mit dem MAKE OR BREAK FESTIVAL startet alljährlich die Münchner Festival-Saison. Drei Tage lang gibt es auf dem Feierwerk-Gelände Konzerte und Parties zu freiem Eintritt! Alle Locations sowie auch der Aussenbereich (mit Biergarten, Bar und DJ) sind mit dabei.
Das Festival ist nicht nur eine Plattform für den innovativen Nachwuchs. Gemeinsam mit namhaften Acts aus unterschiedlichen Kultursparten und mit einem breiten Spektrum an Stilen gestalten sie ein ambitioniertes Programm, mit dem wir uns bei all unseren treuen Stammgästen bedanken. Und alle, die uns noch nicht kennen, sind natürlich auch herzlich eingeladen, sich auf Neues einzulassen.

Feierwerk Sunny Red
Hansastrasse 39 - 41, 81373 München
http://www.feierwerk.de/