Sonyiony
...distortionvideowoundedkneesbrokenheelssorethroatsdistortion.... SONYTONY - grindcore/noise meets sequencer and visuals. Der Song 'I Am The Uncrew' wurde im März 2012 aufgenommen.

Sonytony

SONYTONY - I AM THE UNCREW

am .

Sonytony:  I Am The Uncrew
0:55 minuten

sonytony are anton and anton

music+lyrics: anton
recorded and mixed feb/march 2012 at home, munich by anton.
voice recorded at slut-proberaum, munich
mastered by rainer s.
photo+logo by anton

 

nifo


Besetzung

anton

Media


Info

Anton Kaun a.k.a. Rumpeln a.k.a Kaundown ist Mitglied der 'Console'-Band und von 'Generation Aldi'. Außerdem hatte er zwei Noise-Bands namens 'Trashcan Trasher' und 'Parents of Tomorrow'. Alleine spielt er als 'Rumpeln' oder gelegentlich auch als 'Sonytony' und vermischt Noiserock und Electronica mit großartiger Videokunst, die einen immer wieder ratlos und völlig fasziniert stehen lässt. Des Weiteren ist er unter dem Namen 'Kaundown' für die Visuals in diversen Clubs wie dem 'Harry Klein' oder für Bands wie 'Console' zuständig. Und er macht Videos u.a. für 'Slut', 'Console', 'Lali Puna', 'The Notwist', 'Dis*ka', 'Electric Lounge Orchestra' und 'Generation Aldi'.

Releases

 

  • Sonytony / Rumpeln - Split 7" Single YRU, 2010
  • I Against I : Screen Bloody Core DVD-R  SCDR10, 2010

  • For The Downfall Of The Musicbusiness DVD-R, SCDR07, 2006

Ähnliche Beiträge