7 Inch EP Vol. 4: Slamdamn! Anhören!

am .

Slamdamn live 18. HC-Festival Foto: Dressed To Kill-Photograpy

Slamdamn! Exklusiv auf der IN MÜNCHEN NIX LOS! THE 7 INCH COMPILATION SERIES VOL. #04 EP!

Nix für Metal-Kids mit Macho-Attitude, die gelangweilt dastehen und ab und zu mit dem Kopf nicken - Hardcore lebt und alte Besen kehren gut!
Zensiert '89 - Einer der allerersten Songs der Münchner 'Heartcore' Formation überhaupt und nun erstmals für uns aufgenommen! Und ja, auf deutsch! - Für uns der Mega-Kracher schlechthin!

"..Freiheitsunterdrückung, Kontrolle, Industrie
Recht hat nur, wer Geld hat - Ist das Demokratie?.."

SLAMDAMN - Zensiert '89. Hört mal rein:

Release am Donnerstag, 17.10.2013, 20 Uhr im Feierwerk Sunny Red.
Eintritt wie immer frei!


Foto oben übrigens geklaut bei: Dressed to Kill / photography & films
Schaut unbedingt mal bei Zacks Seite vorbei - es lohnt sich!
http://my.opera.com/Count-our-Hearts/
..und vergesst auch nicht ihm euer 'Like' bei Facebook zu hinterlassen!
https://www.facebook.com/DressedToKillphotography