Das erste Release-Festival für die In München Nix Los! A Munich Punk/HC Statement Doppel-CD Compilation, einer Bestandsaufnahme der Münchner Punk/HC/Noise Szene mit 61 Interpreten, fand am Freitag, 13. Juli 2012 im Feierwerk Hansa 39 und der Kranhalle, statt. Begleitend präsentierten Muenchen-Punk.de und der Munich-Punk-Shop den ganzen Monat Juli im Feierwerk-Farbenladen das Projekt und boten mit vielfältigem Rahmenprogramm einen Überblick über das Thema Punk in München - gestern wie heute.
Um der Menge an aktuellen Bands gerecht zu werden, wurde im Januar 2013 die In München Nix Los! EP Compilation Reihe mit jeweils 4 Münchner Bands auf 7 Inch ins Leben gerufen..

In München Nix Los! Vol. 10 ist raus!

am .

In München Nix Los! Vol. 10 - pic by steamography.de
Foto: John Steam - Steamography

Und, alle wieder fit? Wie geil war das denn! ANGRIER THAN YOU, PETER CORETTO.GRAM. und LOOSE - das absolute Rundum-Sorglos-Paket für 'nen spitzen Donnerstagabend im Feierwerk Sunny Red. Da war doch wirklich für jeden was dabei, oder? 1000 Dank an die vier super Bands und alle, die da waren - hat wieder 'nen Mords Spaß gemacht!

Wie immer: Herzlichen Dank an Guido von Per Capita für den töfte Sound und an die liebe Feierwerk Crew - Vonni und Pepsi!

John Steam hat natürlich wieder viele coole Fotos von dem Abend gemacht und obendrein auf seiner STEAMOGRAPHY Webseite nun eine eigene Rubrik für die In München Nix Los! Shows eingerichtet (die erste Release Show fehlt allerdings, denn da musste er ja schließlich mit seiner Combo SONIC ABUSE selber ran). Klickt doch mal rüber, um sehen, was ihr alles verpasst habt:  ► http://steamography.de/in-münchen-nix-los.html

So, die In München Nix Los! Vol. 10 7" EP in einer nummerierten Auflage von 300 Stück ist nun veröffentlicht und kann über die vier beteiligten Bands oder im Munich Punk Shop bezogen werden. Haltet euch ran, denn die Exemplare in farbigem Vinyl (100 Stück) sind nach der Releaseshow im Shop nahezu ausverkauft.

Wir sehen uns wieder am Donnerstag, den 19. November, im Feierwerk Sunny Red zu nächsten IN MÜNCHEN NIX LOS! Show (einer Solishow) mit ÄMBONKER, CONTRASTS, KACHEL & MALATESTA!
Bis dahin - vielen Dank an alle! support your local..

 


Und noch kleiner Tipp für das nächste Wochenende (25./26. Sept. im Feierwerk): Da geht das Munich Hardcore Festival mit den guten Bekannten Angrier Than You, Slice of Life, Hostages, Sonic Abuse, Kloppstokk, 1328, Zefix & natürlich Slamdamn in die 20 Runde! ►  http://www.hardcore-festival.de/

20. Munich Hardcore Festival

In München Nix Los! Vol. 9 ist raus!

am .

Caos Cartel live beim In München Nix Los Vol.9 ReleaseCaos Cartel live im Sunny Red - Photo: http://steamography.de/

Hammer-Abend! Die In München nix los! Release Show am Donnerstag war ja wohl ein voller Erfolg, oder? Draußen kalt und drinnen heiß. Saucool, dass soviele Leute im Feierwerk Sunny Red vorbeigeschaut haben! Herzlichen Dank an alle, die da waren und so fleißig für die Bands und die Technik gespendet haben - super!

Mega-Dank und großes Lob an unsere vier Wahnsinns-Bands MAUD, NO GOD INNOCENT, CAOS CARTEL und 1328 für die hervorragende Stimmung! Außerdem: sowas von angenehm unkompliziert wie mit euch.. so pünktlich und zuverlässig stand die Backline zum Soundcheck echt noch nie - DANKE! Riesendank geht natürlich auch an Guido von PER CAPITA am Mischpult für den super Sound und an das Spitzenteam vom Feierwerk!

John Steam hat übrigens ne Menge schöner Fotos gemacht, zu sehen unter http://steamography.de/.
Klickt doch mal rüber..

So, die In München Nix Los! Vol. 9 7" EP in einer nummerierten Auflage von 300 Stück ist nun veröffentlicht und kann über die vier beteiligten Bands oder im Munich Punk Shop bezogen werden. Haltet euch ran, denn die Exemplare in farbigem Vinyl (100 Stück) sind nach der Releaseshow im Shop bereits ausverkauft und daher nur noch bei den Bands direkt erhältlich!

Bis zum nächsten Mal! Bis dahin: Gründet Bands! Geht mehr auf Konzerte! Support your local..
Und: Keine Führer! Keine Helden!

#nobagida | Gegen Rassismus und Nationalismus

Weitere Beiträge ...