EP Volume 4 ist raus!

am .

In München Nix Los! Vol. 4 Release Show -Slamdamn

So, nun ist die In München Nix Los! Nummer 4 also veröffentlicht!

Herzlichen Dank an alle, die uns auch diesmal wieder so großartig unterstützt haben - und vor allem an die zahlreich erschienenen Gäste an diesem gelungenen Donnerstag-Abend!

Es freut uns zu sehen, daß es nicht immer die bekannten, internationalen Namen sein müssen, sondern daß eben auch die 'nur' lokalen Bands live 'ne Menge Spaß machen können, oder? Vielen Dank für euer offenes Ohr und das Interesse an Münchener Bands!

Mega-Dank geht raus an:
Die vier hervorragenden Bands FRANA, LESTER, THE RANCORS und SLAMDAMN (die vergessenen Becken liegen im Feierwerk-Büro, ihr Schwammerl!) für die super Zusammenarbeit!

Sakis El Loco & John Steam von SONIC ABUSE für das endleckere vegane Catering - her mit dem Rezept! (PS. John, wir haben dir das Foto oben von deiner Seite http://steamography.de geklaut, is okay, oder?)

Guido von PER CAPITA für den Mords-Live-Sound im Sunny Red, Martin Gradl von NO GOD INNOCENT für das Vinyl-Mastering, My45.de für punktgenaue Fertigstellung der Schallplatten und natürliche das klasse Team vom Feierwerk - Danke für die Servietten!

 

In München Nix Los! EP Vol. 4

So, die Scheibe ist nun raus, kaufen könnt ihr das gute Stück wie immer bei den vier beteiligten Bands oder im Munich Punk Shop. Von den 100 Stück coloured Vinyls sind allerdings nicht mehr besonders viele erhältlich...

Bis zum nächsten Release am Donnerstag, 16. Januar im Sunny Red!

Danke, passt auf euch auf und vergesst nicht:
Geht mehr auf Konzerte! Gründet mehr Bands!
Support your local scene!

 

Ähnliche Beiträge