EP Volume 03 ist raus!

am .

Hey hey hey - coole Show am Donnerstag! Diesmal endlich mit allen 4 auf der IN MÜNCHEN NIX LOS! EP vertretenen Bands, die alle eigentlich nur 'ne gute halbe Stunde spielen wollten... War bei dem großartigen Publikum und der geilen Stimmung im rappelvollen Sunny Red natürlich nicht zu machen! So gab's dann doch mehr Zugaben als geplant. Anyway - super war's!

Besonders freut uns, dass das Konzept mit dem freien Eintritt auf Spendenbasis funktioniert.
Wir konnten auch diesmal wieder eine schön gefüllte Sammelbüchse als Benzingeld an die Bands und PER CAPITA's Knöpfchenkünstler Guido am Mischpult ausschütten.

Vielen Dank an alle Beteiligten!
Das spendenfreudige Publikum, die vier klasse Bands: KELEVRA, GENYÁK, STEP BY STEP und AD/AC MOTÖRWELT, die Crew vom Feierwerk, Nici für die Hilfe beim Vinyl-Eintüten, Guido am Mischpult und natürlich wie immer an Martin von NO GOD INNOCENT für das schnelle und unkomplizierte Vinyl-Mastering!

 

imnl03-bluewax-200

Apropos Vinyl: Die blauen Scheibchen sind nach dem tollen Release-Abend im Sunny Red beim MUNICH PUNK SHOP bereits ausverkauft (in schwarz sind noch einige erhältlich). Wer's gern bunt hat, sollte sich also schnell noch an die Bands direkt wenden, um die ein oder andere EP zu ergattern!

Wir sehen uns wieder am 17. Oktober im Feierwerk Sunny Red zu
IN MÜNCHEN NIX LOS! THE 7 INCH COMPILATION SERIES VOL. #04!

Support your local scene!
muenchen-punk.de