EP Vol. #01 Released.

am .

17.01.13 Whoohoohoo - Was ne Party! Wahnsinn, trotz des meterhohen Schnees am Donnerstag so viele Leute im Sunny Red! Klarer Fall von AUSVERKAUFT! ... Hätte es Eintritt gekostet.
PAINSTAKER konnten leider erst mit etwas Verzögerung durchstarten, die Bassbox und eine Gitarrenbox waren wg. der Witterung im Stau gestanden. Aber das tat der Stimmung im rappelvollen Sunny Red keinen Abbruch.
Danach SONIC ABUSE mit ihrem wohl bislang längsten Set.

 

Der krönende Abschluss nach 2 mal Dampfhammer Sound, PUNCHERS PLANT mit viel Herz und Melodie. Getanzt wurde bis zum Abwinken. Cool!

VIELEN DANK an alle, die da waren und die Spendenkassse so gut gefüllt haben. Ihr habt gezeigt, dass euch auch bei freiem Eintritt die Musik und die Bands wirklich was wert waren. You're cool!

VIELEN DANK an die drei grossartigen Bands, die so hervorragend beste Stimmung gezaubert haben. You're cool!

VIELEN DANK an den Grossmeister GUIDO (Per Capita) am Mischpult, der trotz aller Widrigkeiten so ruhig wie immer für allerbesten Klang im Sunny Red gesorgt hat. You're cool!

VIELEN DANK ans Feierwerk für die klasse Unterstützung. You're cool!

Wir freuen uns auf das nächste Release am 18.04.13.