THE NEXT STRIKE!

am .

IN MÜNCHEN NIX LOS! - NEXT STRIKE 17.04.2013 SUNNY RED

Nach der grossen Akzeptanz des 'IN MÜNCHEN NIX LOS! A Munich Punk/HC Statement' Festivals, der Compilation Doppel-CD und dem Monat im Farbenladen folgt nun der nächste Schlag! Um der Menge an Bands & Publikation aus dem Münchner Punk/Hardcore Bereich gerecht zu werden, wird dieses schöne Projekt nun fortgeführt!

Und zwar auf Vinyl:

IN MÜNCHEN NIX LOS! A Munich Punk/HC Statement - die 7" EP Reihe!

  • D.I.Y.
  • Regelmässig!
  • Mit Release-Show!
  • 4 Bands live & auf Vinyl!
  • Und das Beste daran: EINTRITT FREI (oder gegen freiwillige Gagen-Spende)!

Nach dem Mammutprojekt der Doppel-CD Compilation mit 61 beteiligten Bands nun also kleinere Leckerbissen, dafür aber öfter und regelmässig (ca 3-4 mal pro Jahr)!

Das Format, Vinyl 7" mit einer Spielzeit von ca 6 Minuten 30 Sekunden pro Seite, eignet sich wohl am besten, um das aktuelle Geschehen in München zeitnäher festhalten und dokumentieren zu können.
In kleiner Auflage von je 300 Stück bleiben die Kosten zudem für die jeweils 4 Bands und uns (muenchen-punk.de/Munich Punk Shop) überschaubar und das Projekt dadurch weiter realisierbar.

Besonders freut uns dabei, dass uns das FEIERWERK mit dem SUNNY RED die Möglichkeit gibt, die Veröffentlichung der IN MÜNCHEN NIX LOS! Vinyl EP mit den 4 jeweils beteiligten Bands bei FREIEM EINTRITT (oder gegen Gagen-Spende)!! gebührend zu feiern. Cool!

Wir findens grossartig!

Lasst euch überraschen, los geht's bereits am 17.01.2013 im FEIERWERK SUNNY RED!

Mehr dazu demnächst auf
http://www.muenchen-punk.de/ und http://www.in-muenchen-nix-los.de/