Do, 19.07. 'In München war nie was los!'

am .

Do, 19.07. | Beginn 19:00 Uhr Ende: 22:00 Uhr
'In München war nie was los!' | Ausstellungseröffnung
Dokumaterial Punk in München von 77 bis heute
live CHRIS VOID (Eintritt frei)

In München war nie was los! Ausstellung + Chris Void live

 

'In München war nie was los!', ab 19:00 Uhr
Eröffnung einer Ausstellung in der Ausstellung
mit Dokumaterial "Punk in München von 77 bis heute"
live CHRIS VOID

CHRIS VOID liveGanz früh schon war Chris Void in der musikalischen Punk-Szene Münchens vertreten bei der Band "Jürgen und die Pisswürfel", später bei Bands wie "Marionetz", "Melody Lee", "There Aren't Any Sheep In Mongolia", "Pearls for Pigs" und anderen beteiligt. Unzähligen Bands (regional und auch international) ist er ebenso bekannt als Tontechniker mit legendärem Tonstudio. Nun ist Chris Void seit ein paar Jahren - leider sehr selten - als Singer/Songwriter solo zu sehen und zu hören.

Link: www.chrisvoid.de