Review im Useless Fanzine

am .


V.A. - IN MÜNCHEN NIX LOS

In München Nix Los!A Munich Punk/HC Statement - Sampler (Munich Punk Shop)

München gilt als Schickeria Stadt und nicht wirklich als Punkrockcity. Aber München hatte und hat eine große Punk und Hardcore Szene. Der Munich Punk Shop hat nun einen Sampler mit 60 Bands auf zwei CDs versammelt. Hier gibt es eine geballte Ladung Krach aus der bayrischen Metropole. Dabei sind Bands, die schon bekannter sind, wie DAILYSOAP, STRAIGHTLINE, MALATESTA oder AD/AC MOTÖRHEAD, aber auch viele Gruppen, die über München hinaus nicht bekannt sind.

Die Bands singen auf deutsch, englisch und sogar italienisch. Es gibt da einiges neu zu entdecken. Eine super Sache, ein Sampler aus einer Stadt mit all den verschiedenen Facetten der Szene. Der perfekte Audioguide für München. Wer die Stadt besuchen will oder sich einfach einen Überblick über die Szene verschaffen möchte, sollte zugreifen. Das Ganze ist zudem auch noch schön verpackt in einer 7inch Hülle mit ausklappbaren Cover. Zu einem Low Budget Price von 9.90 € erhältlich bei www.munich-punk-shop.de

Wer nach dem Hören immer noch denkt, dass in München nix los ist, der ist total deppert.

Uwe Bräutigam

http://www.useless-fanzine.de/reviews/1937