Review in Plastic Bomb

am .

Micha vom Plastic Bomb zur In München Nix Los! Compilation:

"In München ist nix los? Der Titel ist vielleicht etwas unglücklich gewählt. Überzeugt uns diese Doppel-CD doch eindrucksvoll vom Gegenteil. Ok, der Titel wurde extra gewählt, weil man im Rest der Republik gerne behauptet in der bayrischen Landeshauptstadt wäre der Hund begraben. Trotzdem hätte ich einen positiv besetzten Titel cooler gefunden. Es war sicher ein Mammutprojekt einen Sampler mit 61 Songs/Bands zusammen zu stellen. Respekt vor dieser Leistung ! Wie immer bei Samplern ist Gutes, Schlechtes und Durchschnittliches drauf. Bekanntes und wie hier fast ausschließlich Unbekanntes. Punk, Hardcore, Schräges... Die bekanntesten Namen sind die NIKOTEENS, TODESKOMMANDO ATOMSTURM, GUMBABIES, THE CROWDS und KOLLATERALSCHADEN. Es gibt definitiv viel zu entdecken. Und das Artwork ist vom feinsten. Kommt im Faltcover in Singlegröße mit krasser Endzeit-Coverzeichnung, ein paar Worten zum Sampler, Kontaktadresse von allen Bands + Aufkleber. Kostet 9,90 Euro bei www.munich-punk-shop.de 
Micha.- (www.in-muenchen-nix-los.de)
" (29. Juli 2012)

http://plastic-bomb.eu/cms/index.php/reviews/cds-a-vinyl/3377-va-in-muenchen-nix-los-2xcd