In München Nix Los! Vol. 10 ist raus!

am .

In München Nix Los! Vol. 10 - pic by steamography.de
Foto: John Steam - Steamography

Und, alle wieder fit? Wie geil war das denn! ANGRIER THAN YOU, PETER CORETTO.GRAM. und LOOSE - das absolute Rundum-Sorglos-Paket für 'nen spitzen Donnerstagabend im Feierwerk Sunny Red. Da war doch wirklich für jeden was dabei, oder? 1000 Dank an die vier super Bands und alle, die da waren - hat wieder 'nen Mords Spaß gemacht!

Wie immer: Herzlichen Dank an Guido von Per Capita für den töfte Sound und an die liebe Feierwerk Crew - Vonni und Pepsi!

John Steam hat natürlich wieder viele coole Fotos von dem Abend gemacht und obendrein auf seiner STEAMOGRAPHY Webseite nun eine eigene Rubrik für die In München Nix Los! Shows eingerichtet (die erste Release Show fehlt allerdings, denn da musste er ja schließlich mit seiner Combo SONIC ABUSE selber ran). Klickt doch mal rüber, um sehen, was ihr alles verpasst habt:  ► http://steamography.de/in-münchen-nix-los.html

So, die In München Nix Los! Vol. 10 7" EP in einer nummerierten Auflage von 300 Stück ist nun veröffentlicht und kann über die vier beteiligten Bands oder im Munich Punk Shop bezogen werden. Haltet euch ran, denn die Exemplare in farbigem Vinyl (100 Stück) sind nach der Releaseshow im Shop nahezu ausverkauft.

Wir sehen uns wieder am Donnerstag, den 19. November, im Feierwerk Sunny Red zu nächsten IN MÜNCHEN NIX LOS! Show (einer Solishow) mit ÄMBONKER, CONTRASTS, KACHEL & MALATESTA!
Bis dahin - vielen Dank an alle! support your local..

 


Und noch kleiner Tipp für das nächste Wochenende (25./26. Sept. im Feierwerk): Da geht das Munich Hardcore Festival mit den guten Bekannten Angrier Than You, Slice of Life, Hostages, Sonic Abuse, Kloppstokk, 1328, Zefix & natürlich Slamdamn in die 20 Runde! ►  http://www.hardcore-festival.de/

20. Munich Hardcore Festival

Ähnliche Beiträge