maud-logo
MAUD machen laute Klänge, was wohl Relikt einer rauen Früherziehung durch das Amphetamin-Reptile-Umfeld ist. Gegründet im Frühjahr 2009, entwickelten sie in den Folgemonaten ihre Vorstellung von intensiver Rockmusik mit hohem Feedback-Level.

maud

MAUD - DEAR DEER I AM SO DEEP IT'S DISGUSTING

am .

auf der IN MÜNCHEN NIX LOS! 7" Compilation EP Vol. #9

Text/Musik: Maud

 

Sun bake my skin, sun bake my skin well done

I want an awesome suntan

(I would like to have ...)

I want an awesome bronze suntan

 

recorded 2013 @ MAUDstation by MAUD & Noiseofficer
mixed by Noiseofficer @ Noiseoffice
mastered by Guido Lucas @ Blubox

 

Maud! Anhören!

am .

maud

Sandwich? Yes, please. Crab.
Gitarre, Bass, Schlagzeug. Maud.
Exklusiv auf der IN MÜNCHEN NIX LOS!-Compilation! DIY-Homerecording-Lärm von unseren Amphetamine-Reptile geprägten Krachmachern MAUD!

Sandwich! Anhören!

 

MAUD - SANDWICH

am .

Der Song 'Sandwich' wurde im Februar 2012 für die Compilation 'In München Nix Los!' im Proberaum aufgenommen.

maud - sandwich

A green lawn near a castle somewhere.
A hungry guy is approaching a small white caravan.
A sign on it says 'freshly made crab sandwiches'

MAN IN VAN: Sandwich?
HUNGRY GUY: Yes please. Crab.

aufgenommen und gemischt im Februar 2012 im Proberaum
unveröffentlicht


Besetzung

Gr - Git/Voc
Pa - Bass
St - Drums


Media


Info

„We shared stage with well dressed people.“

MAUD machen laute Klänge, was wohl Relikt einer rauen Früherziehung durch das Amphetamin-Reptile-Umfeld ist. Gegründet im Frühjahr 2009, entwickelten sie in den Folgemonaten ihre Vorstellung von intensiver Rockmusik mit hohem Feedback-Level. 2010 produzierten MAUD ihre erste Platte, die im eigenen Proberaum eingespielt und von Guido Lucas im Blubox Studio Troisdorf gemischt wurde. 2011 wurde ein neuer Trommler gecastet und ziert nun die MAUD-Rhythmussektion. „Wie wenn jemand große Metallstücke z‘samdrischt, roh und hart und derb wie ein Kaminwurzn, der ideale Soundtrack zum Holzhacken, Motorsägen oder Metallverarbeiten“ (A. Bogdahn 2011) … „Das wäre schon möglich“ (MAUD 2012)


Releases

  • maud CD, Ampire Records AMP-017, 2010
  • cow CD, 2013

Ähnliche Beiträge