.GRAM. - Martertod CD out now!

am .

.gram. martertod cd release
Foto: Steamography

So, das wars dann bei uns für dieses Jahr. Am 17. Dezember feierten im Feierwerk Sunny Red unsere Schreihals-Hardcorepunk Miesmuscheln .GRAM. (von der IN MÜNCHEN NIX LOS! Vol. 10 EP) mit den Anarcho Rotznasen TURD SANDWICH und den RANCORS die Veröffentlichung ihrer Debüt CD "MARTERTOD".

Die Releaseshow war übrigens leider gleichzeitig der letzte Auftritt von Robert bei .GRAM. - die Jungs suchen also DRINGEND einen neuen Gitarristen! Meldet euch, wenn ihr Bock auf Hardcorepunk und 'ne Menge Auftritte habt. Und keine Angst, die beissen nicht, die wollen nur spielen..

Vielen Dank an die drei Bands, die zahlreichen Besucher, Guido am Mischpult und die Crew vom Feierwerk für diesen schönen Abend!

Bock auf schlechte Laune? Dann zieht euch doch gleich mal die neue .GRAM. CD MARTERTOD rein:

Zahlreiche Fotos könnt ihr wie immer auf John Steams ► STEAMOGRAPHY Webseite finden.

Wir machen derweil eine kleine Pause sehen uns dann im neuen Jahr wieder. Bis dahin - feiert schön weiter! Support your local..